Startseite
  Archiv
  Reality
  Illusion
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/febronia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Broken inside.

Mal n entry in deutsch,.. kann ich mich besser ausdrücken.

Im Moment bin ich wieder in der Stimmung mir die Arme aufzuritzen. Das Blut rauslaufen sehen und mich von diesem schönen Gefühl der Taubheit und Befreiung betäuben zulassen.

Jeder stellt sich die Liebe immer so schön und toll vor, aber ich find sie schwierig und sehr oft auch anstrengend. Zumindest Im Moment..

Na klar, es gibt sehr sehr schöne und wertvolle Momente, sonst würden wir alle wohl nicht danach streben, oder? Aber gerade ist es wieder sehr schlimm und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Ich dreh durch, ich kann deswegen nachts nich schlafen.

Ich hab seit genau 3 Tagen kein Auge zugetan.. Ich bin so verdammt müde, aber ich kann einfach nicht einschlafen. Es gab Sekunden, evtl. sogar Minuten, wo ich kurz weg war, aber dann hatte ich iwelche Albträume, die das alles nurnoch schlimmer gemacht haben. Freddie-Komplex quasi, .. dass man Angst hat einzuschlafen.

Er sagt nie das, was ich hören will.

Er gibt mir nie Antworten auf die Fragen, die mein Kopf zersprengen.

Er sagt so ziemlich nie aufbauende Worte.

Nein, er sagt einfach gar nichts und lässt mich dastehen wie ein Idiot.

Für ihn sind es alles nur kleine "Wehwehchen", in seinen Augen nichtmal Probleme.. nein, er weiß nicht, wies in mir aussieht. Und selbst wenn ich versuchen würde ihm das zu erklären, würde er es mit Sicherheit nicht verstehen.

Warum? Ich weiß es nicht.

Ich liebe ihn und deswegen werde ich für diese "Beziehung" kämpfen, aber ... Gott, sag mir, wielange werden meine Kräfte reichen? Wielange wird es brauchen, bis er vollstes Vertrauen zu mir hat und mir endlich erzählt, was ihm zugestoßen ist?

Ich fühl mich einfach nicht geborgen.

Ich fühl mich nicht ernst genommen.

Ich fühl mich wie der letzte Dreck.

Ich fühl mich einfach nur alleine gelassen, dick, hässlich und wertlos.

Ich frag mich immer wieder:

Wieso, verdammt nochmal, wieso verlieb ich mich immer wieder?

Ich hätte es einfach besser wissen sollen. Ich bin für sowas zu kompliziert, anhänglich und nervig.

Ich hasse es hier jede Nacht zu sitzen und mir die Augen aus dem Kopf zu heulen.

Ich hasse es mir dann meine tolle Mutter an der Seite zu wünschen und mich in den Arm nimmt und mir einfach mal sagt, dass alles wieder gut wird.

 

Hendrik, ich liebe dich.

Ich hab ka, ob ich dir das hier jemals zeigen werde,.. evtl blinkt ein MSN Fenster gleich schon auf und sagt dir, dass ich dir was geschickt habe, ich hab keine Ahnung..

Ich liebe dich für das was du bist.
Ich liebe dich für das, was du aus mir machst.
Ich liebe dich, weil du einfach so lieb und süß sein kannst.
Du hackst oft auf mir rum und auch wenn es mir tierisch auf die Nerven geht, ich liebe dich dafür.
Ich liebe deine Stimme und dein Lachen.
Ich kann mir eine Welt einfach nicht mehr ohne dich vorstellen, so sehr liebe ich dich.
Für mich wärs die Hölle, wenn ich nicht genau wüsste, dass du wie immer gegen 14 Uhr on kommst mit einem ganz trockenen und oftmals lieblosen "hi", aber das bist du, und ich liebe dich.
Ich liebe deine Dickköpfigkeit und oftmals auch deine besserwisserische Art.
Ich liebe dich, weil du einfach... DU bist..
Aber ich habe keine Ahnung, ob du wirklich weißt, wieviel du mir bedeutest und ob du dasselbe empfindest.. Sowas teilst du mir ja nie mit.

Mir tut das ganze Theater einfach Leid, was ich die letzten Tage abgezogen hab, aber für mich sind das wirkliche Probleme und nicht "kleine Fliegen, die zu Elefanten werden".

Ich will dich verdammt nochmal nicht verlieren.

Aber ich bin so wie ich bin, und ja.. das tut mir Leid.

 

Ich komm mir wegen der ganzen Sache idiotisch und hirnlos vor, aber es tut mir so weh..

Btw. EMONESS und SELBSTMITLEID ftw! .,. Zumindest manchmal.. -_-

12.3.07 02:21


Can't think of a topic.. .,.

So, it's friday today. And everything seemed like a nice and relaxing weekend. And now.. Hendrik is gone. He sleeps over at Dave's again. His best friend. So, i'm bored and a bit sad and feeling lonely, 'cause he isn't here.

Don't get me wrong, it's okay, when he is over at Dave's. I like Dave anyway and its his birthday today, so they should have some fun. Still.. it's lonely, and I don't got stuff to do.

Seems like I watch some animes all night long and lvl my rogue.. maybe.

Dunno, if they come online, Dave said so, but I'm afraid Hendrik isn't in the mood to see me that much atm.. We got some problems as you can see in the last entry.

But just MAYBE, they come online or skype or smth.. q.q

I really really hope so. <.<

And as for me, nothing has changed, everything is as ever.

I nearly got a fight with Hendrik every evening now.. >_> It's me, not him, tho. And it's complicated. Not really in the mood to talk about it.

Hm.. nothing much to say, just felt like saying hello and hanging a sign, that I'm still alive, but if I'm lively,.. that's a question.

 

16.3.07 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung